Aktuelles aus der Bucht

  • Seite 1 von 3
23.10.2014 21:27
#1
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Jungs, unbedingt zugreifen, billiger werden sie nicht mehr.
Ich krieg nen (IMCO) Föhn.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Feuerzeug-Benzinf...=item4189480827

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 23:12
#2
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

...ja, da hat doch mal jemand Kreativität gezeigt.
Der Preis ist heftig, aber mir gefällts.

Werbung: http://www.ebay.com/itm/Wonderful-Made-i...=item339bb5d6aa

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 08:20
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Roland,

ich muss sagen, dass es mir auch sehr gut gefällt. Nettes Lok

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 21:37
#4
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,
also mir wäre es einen Fünfer Wert gewesen, Werbung: aber seht selbst.
Der Verkäufer hat einen Jackpot nach dem anderen in der Tasche.
Habe zwar auch hier und da mal überdimensionierte Preise erzielen können, aber dieser Verkäufer kann sich anhand der guten Verkäufe wirklich Goldfinger nennen.
Was da auch immer geschieht, aber ob man das noch als normal ansehen kann ist fraglich.

Gruß Hartmut

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 10:32
#5
avatar

Im Vergleich zu seinen Festpreisangeboten ein echtes Schnäppchen Im übrigen schließe ich mich Hartmut an was die Preisfindung betrifft. Habe aber auch schon bei ihm gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 10:40
#6
avatar

Mir ist dieser Verkäufer auch schon aufgefallen und ich habe mich gefragt, was ich verkehrt mache!?!?!?!?!?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 12:44
#7
avatar

Zitat von Mario Kunkel
Mir ist dieser Verkäufer auch schon aufgefallen und ich habe mich gefragt, was ich verkehrt mache!?!?!?!?!?



....mir geht es genau so!

Was mir auch aufgefallen ist, es wird hier im Forum nur von "dem Verkäufer" gesprochen.
Ist es möglich, daß jemand, der so eine KRACHERSAMMLUNG hat, hier in der Runde unbekannt ist??


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 00:08
#8
avatar

Hallo,
wüsste jetzt nicht, ob dieser jemand hier im Forum vertreten ist.
Aber scheinbar ist nicht alles aus seiner (alten) Sammlung, denn er kauft Feuerzeuge, und verkauft sie dann weiter.
Mir sind da schon einige Stücke aufgefallen, die zuvor von jemand anderem angeboten wurden.
Das ist aber auch nicht schlimm, mache ich ja auch teilweise.
Alles was mir aus einem Konvolut nicht gefällt, etc., geht wieder in die Bucht.
Aber wie die hohen Preise immer zustande kommen.
Ja, und die Preisangebote ( oder gegen Preisvorschlag ) sind echt der Hammer.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 10:43
#9
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was an DIESEM

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Schoenes-KW-Feuer...cvip=true&rt=nc

so viel wertvoller als Beispielsweise an DIESEM ist?????

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Sarastro-Feuerzeu...cvip=true&rt=nc

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 12:11
#10
avatar

Hallo Roland,
empört und sichtlich erschüttert ( ) bin ich ebenfalls, ich hatte die Feuerzeuge ja auch beobachtet.
Deswegen freue ich mich immer wieder über jedes neue Schnäppchen.
Aber ich habe keine Ahnung wer so viel für das KW bezahlen will, das ist einfach lächerlich.
In letzter Zeit sind öfters mal Chinesen, die sehr hoch bieten, aber dann nicht zahlen.
Der Sinn und Zweck ist mir allerdings unbekannt.
Muß ich dann immer einen Fall melden, damit ich meine Provision zurück bekomme, und er einen Eintrag bekommt.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 12:28
#11
avatar

Zitat von Flintstone
.....Muß ich dann immer einen Fall melden, damit ich meine Provision zurück bekomme, ....



Du kannst es ja immer noch einem unterlegenen Bieter anbieten, der kann ja auch nicht viel weniger geboten haben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 00:52
#12
avatar

Hallo Roland,
nein, ich melde immer einen solchen Fall.
Diese User werden bei mir auch gesperrt, damit sie nichts mehr bei mir ersteigern können, das ist mir völlig Latte.
Ich habe diese verarsche oft genug gehabt.
Die hatten noch nicht mal den Mumm gehabt sich bei mir zu melden, " HABE MICH VERTIPPT" oder dergleichen, das ist reine Absicht.
Unterlegene Bieter haben nachher auch oft abgewunken oder sich erst gar nicht gemeldet.
Die Verkaufsprovision ( 10% ) und die Versandkostenprovision ( 10 % ) werden dann von eBay abkassiert.
Ich denke wenn diese Nichtzahler einen, oder mehrere Einträge bekommen, das die das dann auch mal irgendwann sein lassen werden / müssen.

Gruß Hartmut, der Vollstrecker.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 22:26
avatar  Mylflam
#13
avatar

Hallo,
habe in den letzten 2 Jahren so viel Mist da erlebt, dass ich für mich beschlossen habe, hier nicht mehr mit zu bieten. Das sind die Feuerzeuge nicht wert... Meistens sieht man sie ja dann doch auf einem Markt oder in Krefeld bzw in Offenbach (Achtung, hier könnte ein Werbeblock fürs Sammlertreffen im Oktober stehen:)).
Also nicht verzweifeln und lieber ein paar Euros für ein Stück auf Sammlerbörsen mehr bezahlen, aber dafür bei ehrlichen Leuten -verbunden mit netten Gesprächen. Für mich die bessere und nervenschonende Variante....
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 23:14
#14
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi zusammen,

was sagt Ihr denn dazu?
Ist das Bastlerlware oder wirklich Original???

Werbung: http://www.ebay.de/itm/MYLFLAM-ZUNDWUNDE...=item235596caa3

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2015 08:10
#15
avatar

Servus Roland,

Feuerzeug + Beschreibung = Original, siehe http://www.mylflam.de/html/liftarmfeuerzeuge.html

der Sockel des Feuerzeugs zeigt keinerlei Gebrauchsspuren, besteht aus Buche, wurde nussfarben gebeizt und farblos lackiert – hier denke ich war das Original doch aus Nussbaumholz

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2015 17:45
#16
avatar

Hi Franz,

hätte ich nicht gedach , danke für den Link.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 09:41
avatar  dietmar
#17
avatar

... da es für mich nicht gereicht hat, hoffe ich das irgendwer von euch das schöne KW700 in OVP bekommen hat ! Und wenn ja nochmals herzeigen .


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 15:54
#18
Ch

...ich hab das KW nicht bekommen aber der Preis ist jenseits von gut und böse. Hab so ein Stück zuhause und damals auch nicht billig geschossen aber 400 Euro - noway!
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 21:35
avatar  Dirk
#19
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen,

habt ihr das Werbung: Kaschie K8 gesehen, 273 Euronen
das ist ja schon mit einem Imco 2700 zu vergleichen.

Gruß Dirk

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 23:37
avatar  dietmar
#20
avatar

... diese Woche ist halt alles beginnend mit "K" beliebt

lg,Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!