Was kaufe ich meinem Mann 1897 ?

24.11.2018 11:40
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

.... ein Feuerzeug natürlich

[attachment=0]E-Feuerzeug 1897.JPG[/attachment]
Volker hat auch ein schönes Stück in seiner Sammlung
Mal sehen vielleicht kann ich meine Frau überreden

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

efeuerzeug1897.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 06:34
avatar  Eldon
#2
El

Danke Joe!

Bildanhänge
imagepreview

dsc_2497.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 16:50
avatar  Joe
#3
avatar
Joe

....so lange konnte ich nicht warten, ich habe mich selbst beschenkt
Ist zwar eine abgespeckte Version ohne Ascher und Zigarrencutter, aber dafür braucht es weniger Platz
Dem Kasten nach muss da eine riesen Batterie darin gewesen sein, habe es mit einer 9 Volt probiert, aber das Ergenis war eher ernüchternd
Mal sehn vielleicht fällt mir dazu noch etwas ein, eventuell von einem Moped oder so

Elektrische Grüße, Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc07931.jpg

download

imagepreview

dsc07932.jpg

download

imagepreview

dsc07933.jpg

download

imagepreview

dsc07934.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2018 01:45
avatar  Eldon
#4
El

Beautiful, congratulations! ****** Schön, Glückwunsch!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2018 07:34
avatar  andrea
#5
avatar

Hallo Joe,

wirklich ein sehr schönes Exemplar. Gratuliere

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2018 14:23
#6
avatar

Zitat von Joe

Mal sehn vielleicht fällt mir dazu noch etwas ein, eventuell von einem Moped oder so



Hallo Joe,

in der Kiste hätten ja einige Stromspeicher Platz…

…wie wäre es mit einem 18 Volt Akku von einer Handbohrmaschine, die Dinger kriegt man ja relativ oft auf Flohmärkten. Zwar sind die meisten schon scheintot, aber für einen Test müsste auch ein schwacher Akku genügen.

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!