Heft aus ibä über Ö-Feuerzeuge

17.02.2016 15:45
avatar  dietmar
#1
avatar

Servus,

... Ist leider gestern/heute rausgenommen worden, hat viel. jemand hier den Verkäufer davon überzeugt ? Kann es ja leider nicht mehr verlinken :/ .

Mich würde ja der Inhalt interessieren, sprich das Heft selbst ist mir egal, sofern es eine Kopie in elektronischer Form gibt ....

anyone ?

lg, Dietmar

ps. hatte zb. das Rumba Quetscher drinnen, auch ein mir völlig unbekanntes Dubsky Quennie wo man den Docht "hochklappen" kann ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2016 17:00
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Servus Dietmar

... ist das einzige was ich retten konnte
War eine Broschüre der Fa. Schmidt aus Wien S.I.G.

[attachment=0]S.i.G.jpg[/attachment]

LG. Joe

Bildanhänge
imagepreview

s.i.g.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 17:10
#3
avatar

Hallo,

Hier finden Sie die drei Feuerzeuge im Katalog gezeigt. Dies sind alle Dubsky FZ.

Here are the three lighters shown in the catalogue. These are all Dubsky FZ

Freundlich
Scott

Bildanhänge
imagepreview

dubsky1.jpg

download

imagepreview

dubsky2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 17:22
avatar  dietmar
#4
avatar

Servus,

WoW ! Ich bin begeistert . Danke für's zeigen . Das mittlere gefällt mir ja besonders gut .

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 14:26
avatar  andrea
#5
avatar

Hallo Scott,

super Trio

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!