Schöne Seite über IMCO Feuerzeuge

29.01.2016 18:53
#1
avatar

Hallo,
ich weiß nicht ob dieser Link schon mal hier angegeben wurde, und ob die jeder Imco Interessierte kennt.
Unten ist ein Link angebracht der sehr viele IMCO Feuerzeuge zeigt.
Alles sehr schön abgelichtet, viele Serien- und Werbemotive dabei.
Auf der Seite etwas herunter scrollen, es sind dann 5 Seiten zum betrachten.
Die Bilder können durch anklicken auch etwas vergrößert werden
Hier der Link: IMCO Feuerzeuge

Gruß Hartmut

Andrea,
ich wusste jetzt gar nicht, in welcher Rubrik ich den Link am besten einfüge, ansonsten halt verschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 19:38
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Harmut,

das ist die Seite von Terence Post. Er hat wirklich die schönste Sammlung von Evans Feuerzeuge die sich kenne nd seine einige Zeit sein IMCO Sammlung ist auch wirklich super geworden.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 20:02
#3
avatar

Hallo Hartmut,

wunderschöne Feuerzeuge, die beiden Jolly Joker Streamlines stammen übrigens aus meinem Fundus
Aber nicht nur Imco und Evans sind super, auch der Rest ist Spitze.

Beim Tischfeuerzeug von Christian Hinkel hatte ich bereits einen Link auf diese herausragende Sammlung gepostet.

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 20:51
#4
avatar

Hallo,

@ Andrea,
die Evans und die anderen Feuerzeuge sind natürlich auch sehr schön.
Da die IMCOS hier aber immer wieder besprochen werden, und die abgebildeten Modelle im Top Zustand sind, bezog ich die Seite eher auf die IMCO Feuerzeuge.
Die Sammlung ist ja wirklich bemerkenswert.

@ Franz,
dann ist ja doch schon mal jemand darüber gestolpert und hat den Link eingefügt.
Aber egal, doppelt gemoppelt hält besser.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!