1913 Karel Lengs & Zonen

03.11.2015 00:56
avatar  Eldon
#1
El
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Here is an old price list I have just received from the Netherlands via eBay. ****** Hier ist eine alte Preisliste Ich bin gerade von den Niederlanden über eBay erhalten.

Bildanhänge
imagepreview

karellengsaddutch3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 18:20
avatar  Seb
#2
avatar
Seb

Hello Eldon,

thank you very much for sharing! Great advertising!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 11:08
avatar  andrea
#3
avatar

und noch mit eine Imperator mit Zigarrenschneider abgebildet So eine Version habe ich nich nicht einmal in die Hände gehabt auch nie in Krefeld gesehen.

Danke Eldon!

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!