Mylflam Modell 71

12.02.2012 18:38
avatar  Mylflam
#1
avatar

Hallo,
hier seht Ihr nun die entsprechenden Werbe-Blätter für die unter 'Historisches - Mylflam Modell 71' gezeigten Feuerzeuge. Ich habe dieses Propekt bei der Auflösung eines uralten Tabakwarenladens an der Frankfurter Straße in Offenbach mitnehmen dürfen. Interessant sind die handschriftlich hinzugesetzten Preise für das Modell 71: RM 5.-.
Des weiteren habe ich aus dem Colibri-Katalog der frühen 30'iger Jahre ebenfalls die Seite herausgesucht, die ein solchen Feuerzeug-Typ anbietet.
Es grüßt
Matthias

Bildanhänge
imagepreview

colibri7.jpg

download

imagepreview

tzwerbung3.jpg

download

imagepreview

tzwerbung4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!