Katalog Paul Grunwald

31.03.2013 12:01
avatar  Kay
#1
avatar
Kay

Hallo,

wie versprochen, hier der Katalog von Paul Grunwald.
Hatte es ja schon angedeutet, es scheint sich um einen Katalog zu handeln, in dem keine Feuerzeuge von Grunwald angeboten werden. vertrieben wird allerdings so einiges, Kaschie, HW, KW usw. auch das Despalo gibt es hier und viele verschiedene mit Eclat bezeichnete Feuerzeuge.

Bildanhänge
imagepreview

grunw.01.jpg

download

imagepreview

grunw.02.jpg

download

imagepreview

grunw.03.jpg

download

imagepreview

grunw.04.jpg

download

imagepreview

grunw.05.jpg

download

imagepreview

grunw.06.jpg

download

imagepreview

grunw.07.jpg

download

imagepreview

grunw.08.jpg

download

imagepreview

grunw.09.jpg

download

imagepreview

grunw.10.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 12:02
avatar  Kay
#2
avatar
Kay

... weiter gehts ...

Bildanhänge
imagepreview

grunw.11.jpg

download

imagepreview

grunw.12.jpg

download

imagepreview

grunw.13.jpg

download

imagepreview

grunw.14.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 12:44
#3
avatar

Tolle Sache. Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 13:01
#4
avatar

Hallo Kay,

danke fürs zeigen

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 14:24
#5
avatar

Hallo Kay,
danke für das zeigen, es ist immer wieder interessant, solch alte Kataloge zu sehen.
Lustig fand ich jetzt die Bezeichnung des Gasanzünders, Browning - Form.
Zu dieser Zeit ging der Name eines namhaften Waffenherstellers wohl soeben noch problemlos durch.
Heutzutage hat man sich sehr schnell eine Klage eingefangen.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 15:34
#6
avatar

Hallo zusammen,

wenn jemand Interesse an der Geschichte von der Firma Paul Grunwald hat, kann gerne auf meiner Webseite mehr dazu erfahren. Auch Neues

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!