Benzinfeuerzeug - Ungarn / NEVERFAIL

11.02.2012 07:51
avatar  Kay
#1
avatar
Kay

Hallo,

jetzt mal ein Benzinfeuerzeug aus Budapest, es ist ein Messingfeuerzeug mit einer gewissen Ähnlichkeit zu Imco - Feuerzeugen, nun ja, Ungarn ist ja gleich nebenan. Der Dochtkappenhebel hat keine Verbindung zum Reibrad, aber beim Betätigen des Reibrades, wird der dieser durch den Daumen automatisch mit betätigt. Es gibt auch einen Zugmechanismus zum Einlegen des Zündsteines, Hersteller ist die: Jagdpatronen, Zündhütchen u. Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft in Budapest, angemeldet zum Patent 1929.
NEVERFAIL IMPROVED MODEL 1128 TRADE MARK REGD. LIGHTS IN THE WIND / MADE IN HUNGARY / PATS PENDING

Neverfail - bedeutet ja in etwa ohne Ausfälle

Bildanhänge
imagepreview

ungarn1.jpg

download

imagepreview

ungarn2.jpg

download

imagepreview

ungarn3.jpg

download

imagepreview

ungarn4.jpg

download

imagepreview

ungarn5.jpg

download

imagepreview

ungarn6.jpg

download

imagepreview

ungarn7.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!