Ring

  • Seite 2 von 2
21.04.2017 13:41
avatar  dietmar
#21
avatar

Servus,

Da die "Standard" Variante ( lt. Beschreibung ) in Silber noch nicht gezeigt wurde

Mein "Avatar Bild" hab ich verkauft ! ( via ebay an WdL und danke für das gratis update )

Bei den Silberen Ringen ist die PatNr. 151333 angegeben .

lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download

imagepreview

3.jpg

download

imagepreview

6.jpg

download

imagepreview

7.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 17:23
#22
avatar

Hallo,

Here is the patent 151333 link.
https://depatisnet.dpma.de/DepatisNet/de...AT000000151333B

Scott


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 12:09
avatar  andrea
#23
avatar

Hallo,

danke Krefeld, gehöre ich auch zu die Ringe Freunden

Gruß
Andrea

P.S.: Keine Sorge, es ist nich den Ring von Dietmar, ich habe ihm nicht geklaut

Bildanhänge
imagepreview

ring.jpg

download

imagepreview

ring1.jpg

download

imagepreview

ring2.jpg

download

imagepreview

ring3.jpg

download

imagepreview

ring4.jpg

download

imagepreview

ring5.jpg

download

imagepreview

ring6.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 14:41
#24
avatar

Hi Andrea

You are now "King of the Ring"......great Lighter


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 20:28
avatar  Seb
#25
avatar
Seb

Hallo zusammen,

Ich habe es endlich geschafft, einen Ring für meine Kollektion zu kaufen! Natürlich ist es nicht so schön wie diese von Dietmar und Andrea, die aus massivem Silber, aber ich bin sehr zufrieden damit!
Nochmals vielen Dank an Andrea und Dietmar, die mir geholfen haben, es zu erwerben!
I finally managed to buy a ring for my collection! Of course, it is not as nice as these of Dietmar and Andrea which are solid silver but I am very happy with it!
Thanks again to Andrea and Dietmar who helped me to acquire it!

Bildanhänge
imagepreview

img_4384.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2022 13:45
#26
avatar

Hallo zusammen,

Zitat von Hesse im Beitrag Ring

Hast du noch irgendwelche Informationen, ob das Feuerzeug auch bereits in den 1930er Jahren hergestellt wurde, oder ob es dann doch erst in der Nachkriegszeit produziert wurde?



ich habe gerade im Wiener Kurier vom 21. Oktober 1950 diesen Artikel gefunden…

ramb_1950.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

…demnach dürfte dieses Ringfeuerzeug entgegen den Patentangaben (1936) doch erst in den 1950er Jahren hergestellt worden sein

Sammlergrüße Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!