Lancel Royal

08.02.2012 11:38
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

hier ein ziemlich seltenes halbautomatisches Feuerzeug von Lancel. Laut Bisconcini dieses wurde ca. 1937 hergestellt. Modell Royal.
Ich vermute, dass dieses versilbert ist.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

lancel_royal_b.jpg

download

imagepreview

lancel_royal_f.jpg

download

imagepreview

lancel_royal_r.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 14:40
avatar  moskau
#2
mo

Hallo Andrea!

Wie für viele Halbautomaten habe ich ja durchaus auch eine Schwäche für Lancels.
Und das nicht so häufig auftauchende 'Royal' hat für mich in seiner kompakten Ausstrahlung wirklich etwas ganz Besonderes!

Ein sehr attraktives Feuerzeug!

Gruß, Harald


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!