Record - Österreich, Pfeifenfeuerzeug, CA. 1920

20.02.2012 08:00
avatar  codrin
#1
avatar

Record - Österreich, Pfeifenfeuerzeug, CA. 1920

Bildanhänge
imagepreview

recordaustria1.jpg

download

imagepreview

recordaustria2.jpg

download

imagepreview

recordaustria3.jpg

download

imagepreview

recordaustria4.jpg

download

imagepreview

recordaustria5.jpg

download

imagepreview

recordaustria6.jpg

download

imagepreview

recordaustria7.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:00
#2
avatar

Hallo codrin,

sehr interessantes Stück! War mir bisher noch nicht bekannt und hat jetzt einen Platz auf meiner Wunschliste!

Es grüßt der Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:36
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Codrin,

wirklich ein super Stuck. Ich habe es auch nicht gekannt.
Danke fürs Zeigen
Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 16:50
avatar  dietmar
#4
avatar

Servus,

Ich konnte einen Sammler davon überzeugen dieses Feuerzeug einzutauschen. War wirklich froh wie der Deal endlich abgeschlossen war, und ich es in der Hand hatte !

Bei einem der Schaniere sind die Schrauben abgebrochen (macht nix), sonst funktioniert alles einwandfrei.

Interessant finde ich auch die kleine Bürste, vermutlich wohl zum Reinigen wegen Pfeifennutzung .

lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

clipboard01.jpg

download

imagepreview

clipboard02.jpg

download

imagepreview

clipboard03.jpg

download

imagepreview

clipboard04.jpg

download

imagepreview

clipboard05.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 18:40
avatar  Joe
#5
avatar
Joe

Hallo Dietmar

Schönes beneidenswertes Teil
Bleibt nur mehr zu erwähnen, dass das Stück con Dubsky ist


Gruß, Joe

Dateianhänge
  • at000000138053brecord.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2020 13:17
avatar  Joe
#6
avatar
Joe
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Servus

Musste mir mal wieder selbst ein Weihnachtsgeschenk machen 🎅
Ist aber nicht das Teil von Werbung: WTL und hat gerade mal 5% davon gekostet (für meine Verhältnisse aber auch noch genug)
Allerdings war einiges zu restaurieren, wie Mitnehmer, Schrauben, ausgeleierte Gehäusebohrungen, sowie ein bisschen Nickel !
Bin aber mit dem Ergebnis recht zufrieden

Merry X-Mas, Joe

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bildanhänge
imagepreview

img_14732.jpg

download

imagepreview

img_14752_li.jpg

download

imagepreview

img_4476.jpg

download

imagepreview

img_4477.jpg

download

imagepreview

img_4482.jpg

download

imagepreview

sl1600.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2020 13:45
avatar  andrea
#7
avatar

Hallo Joe,

ich bin nur ein ganz BISSCHEN neidisch

Aber wie immer grosse Respekt für die Instandsetzung diese super Feuerzeug!!!

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!