KW Prima Liftarm

27.03.2022 10:57
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus zusammen

Habe da mal wieder etwas seltsames erstanden, ein Prima mit Liftarm ( kannte ich bis dato nur mit der Gelenkmechanik )
Würde es als 360 D 1/2 bezeichnen oder 622 1/2 da scheiden sich noch die Geister
Weiters gibt es einen schönen Silbermantel mit einer österreichischen Punze, die lt. Lektüre bis 1922 verwendet wurde und die hier mit P für Budapest bis 1937

Sammlergrüße, Joe

Bildanhänge
imagepreview

img_2552.jpg

download

imagepreview

img_2553.jpg

download

imagepreview

img_2554.jpg

download

imagepreview

img_2555.jpg

download

imagepreview

img_2559.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!