Dubsky Elegant

10.03.2022 17:02
avatar  Dirk
#1
avatar

Hallo zusammen,

das Tischfeuerzeug habe ich schon eine Weile. Bisher dachte ich das es eine weitere Version des Gent ist.
Aber jetzt konnte ich das Taschenfeuerzeug finden.
Dieses Modell heisst Elegant, und dürfte etwa so alt wie das Gent sein, denn die Technik ist die gleiche.

Gruß Dirk

Bildanhänge
imagepreview

2022_03_10_0222.jpg

download

imagepreview

2022_03_10_0223.jpg

download

imagepreview

2022_03_10_0227.jpg

download

imagepreview

2022_03_10_0228.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2022 20:28
avatar  dietmar
#2
avatar

Servus Dirk,

Ich habe es auch gesehen . Ich glaube es fehlt einfach der Sockel .

Elegant heisst einfach die Tsich Version , siehe Katalog .

lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

elegant.jpg

download

imagepreview

elegant1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!