Penguins Gingerly

20.12.2021 13:37
avatar  Dimitri
#1
avatar

Dear partners,

I share a Penguins brand lighter, Gingerly model of Japanese origin, made of aluminum and with a lizard leather jacket
I found the design and mechanism interesting, I did not have this model of the Penguins brand present and I did not find a reference of it on the internet, if someone has any extra information about it, it will be appreciated,

Regards Dimitri

Sehr geehrte Partner,

Ich teile ein Feuerzeug der Marke Penguins, Gingerly Modell japanischer Herkunft, aus Aluminium und mit einer Eidechsenlederjacke
Ich fand das Design und den Mechanismus interessant, ich hatte dieses Modell der Marke Penguins nicht dabei und ich habe im Internet keinen Hinweis darauf gefunden, wenn jemand zusätzliche Informationen dazu hat, wird es geschätzt.

Grüße Dimitri

Bildanhänge
imagepreview

20211219_164619.jpg

download

imagepreview

20211219_164628.jpg

download

imagepreview

20211219_164638.jpg

download

imagepreview

20211219_164648.jpg

download

imagepreview

20211219_164657.jpg

download

imagepreview

20211219_164715.jpg

download

imagepreview

20211219_164724.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2021 20:06
#2
avatar

Hallo Dimitri,

leider habe ich keinerlei Infos zu diesem Stück und ich habe es zuvor auch noch nicht gesehen.
Es sieht eigentlich ganz ansprechend aus, mir gefällt es gut.
Die billige Ummantelung aus Kunstleder wertet das Feuerzeug leider ab, das könnte man aber noch ändern.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!