Benzin-Feuerzeuglampe

22.09.2021 11:31
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus zusammen

Heute wieder einmal etwas kurioses.
Das Patent aus 1920 von Wühle, Gruber & Co. war mir ja bekannt, jetzt konnte ich die Umsetzung dazu auch finden
Im Prinzip ein einfaches Rädchenfeuerzeug mit einer Schiebehülse und Glasscheibe als Windschutz

Sammlergrüße, Joe

Dateianhänge
  • ch000000087239alampe.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

img_0497.jpg

download

imagepreview

img_0498.jpg

download

imagepreview

img_0499.jpg

download

imagepreview

img_0500.jpg

download

imagepreview

img_0501.jpg

download

imagepreview

img_0502.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2021 13:06
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Joe,

wirklich ein sehr nettes Teil!

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!