Mylflam B 207

06.05.2021 11:00
#1
avatar

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das sich das Modell B 207 noch nicht im Herstellerregister befindet.
Das B 207 hat das Modell B 7 durch einige Verbesserungen abgelöst.
Es unterscheidet sich hauptsächlich an der Gestaltung und der Bedienung der Verschlusstechnik.
Hier ist ein einfacher Verschlussriegel mit beidseitigem Drücker verbaut, vorher nur einseitig.
Das goldfarbene Modell ist noch ein Übergangsmodell, welches die alte Löschkappenhalterung ( wie bei dem B 7 ) besitzt.
Diese wurde dann später abgeändert, siehe das Modell mit Silberhülse / Mercedes, und wurde dann auch bei dem späteren Modell ( B 51 ) verwendet.

Gruß Hartmut

Bildanhänge
imagepreview

gsfeuerzeuge006.jpg

download

imagepreview

gsfeuerzeuge007.jpg

download

imagepreview

gsfeuerzeuge03.12.2012005

download

imagepreview

gsfeuerzeuge03.12.2012007

download

imagepreview

gsfeuerzeuge03.12.2012008

download

imagepreview

s3210004.jpg

download

imagepreview

s3210005.jpg

download

imagepreview

s3210006.jpg

download

imagepreview

s3210007.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!