Kleines Dunhill

03.05.2021 14:10
avatar  Günthi
#1

Liebe Forumsgemeinde,
ich möchte heute mein kleines Dunhill Feuerzeug vorstellen.
Der Hauptgrund zum Kauf war, das dieses Feuerzeug genau meine Initialen trägt.
Die Ummantelung kann ich nicht genau zuordnen, Chinalack oder ein altertümlicher Kunststoff.
Ich habe noch ein paar weitere Dunhill, wenn Interesse besteht, kann ich sie hier peu à peu einstellen.
Viele Grüße
Günthi[attachment=5]DSC00006.JPG[/attachment][attachment=4]DSC00012.JPG[/attachment][attachment=3]DSC00008.JPG[/attachment][attachment=2]DSC00009.JPG[/attachment][attachment=1]DSC00010.JPG[/attachment][attachment=0]DSC00011.JPG[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

dsc00006.jpg

download

imagepreview

dsc00008.jpg

download

imagepreview

dsc00009.jpg

download

imagepreview

dsc00010.jpg

download

imagepreview

dsc00011.jpg

download

imagepreview

dsc00012.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2021 14:27
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Günthi,

ich verstehe Dich vollkommen! Deswegen habe ich damals auch diese Dunhill gekauft
Vielleicht hast Zurecht und wir sollten ein paar mehr Dunhill einstellen Ich weiss nicht wiese aber die Präsenz von diesen Benziner ist es sehr mager.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!