Dunhill Tankard / Bumper

11.04.2021 11:47
avatar  Rico
#1
avatar

Moin Moin aus dem regnerischen Hamburg,

ergänzend zu den Tischfeuerzeugen, von Matthias ausführlicher Dunhill Zusammenfassung, hier nochmal der "Bierkrug".
Ein kleines Tischfeuerzeug 55mm im Durchmesser und 86mm in der Höhe.
Verbreitet ist es mit dem Namen Tankard oder auch Bumper zu finden.
Ich konnte mit der Suchfunktion noch keines hier im Forum finden und bitte um Entschuldigung, falls ich es hier doppelt zeigen sollte.

In der Zusammenfassung fehlt noch die Tinderpistol, dort ist schon ein sehr schöner Beitrag von Kay zu finden.
Ich weiß nicht wie man diese zur Zusammenfassung hinzufügt.
Auch die Glocke "Bell" ist hier nicht gelistet, ich besitze diese nicht und habe daher kein Bild, vielleicht hat ja einer von euch eine
die er vorstellen kann? Es gibt auf Ebay welche, möchte aber nicht die Bilder "klauen".

Bleibt Gesund

Rico

Bildanhänge
imagepreview

129443783_142471207312510

download

imagepreview

129579778_438159120558304

download

imagepreview

129648593_677087969670368

download

imagepreview

129727474_390548435694711

download

imagepreview

130141274_423782818995002

download

imagepreview

130268448_862790284550907

download

imagepreview

patenttankard.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2021 22:25
#2
avatar

Hi Rico

Danke für den Hinweis (Tinder) und das neue Feuerzeug im Forum.
Ich kann in meiner Liste natürlich nur diejenigen aufführen, die im
Forum gezeigt werden. Dimitri hat welche gezeigt, die er bei Ebay
angeboten hat, die habe ich außer Acht gelassen. Den Krug will ich
gerne einpflegen.

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 22:43
avatar  Dimitri
#3
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Matias,

First of all, thank you very much for your excellent summary of Dunhill in the forum, it is a brand that is never paid too much attention in the forum, for the reasons already mentioned.

The table Dunhills are part of my collection, and the pocket dunhills are part of my sales on ebay, dozens of them have already passed through my hands, of which I keep a photo of most of them,

I am going to carefully review each models of the summary and see what I can contribute to those already exposed and if I have any new ones to add

Greetings. Dimitri

Matias,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre hervorragende Zusammenfassung von Dunhill im Forum. Es ist eine Marke, die aus den bereits genannten Gründen im Forum nie zu viel Aufmerksamkeit erhält.

Der Tisch Dunhills ist Teil meiner Sammlung, und die Pocket Dunhills sind Teil meines Verkaufs bei ebay. Dutzende von ihnen sind bereits durch meine Hände gegangen, von denen ich ein Foto von den meisten aufbewahre.

Ich werde jedes Modell in der Zusammenfassung sorgfältig prüfen und herausfinden, was ich zu den bereits exponierten beitragen kann und ob ich neue hinzufügen kann

Schöne Grüße. Dimitri


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2021 02:03
#4
avatar

Hi Dimitri

Very nice and collegial!
I`am shure i will have my "WOW"-effects
Thank You very much!

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 15:25
avatar  andrea
#5
avatar

Hallo,

ich könnte auch eine finden Zustand wirklich sehr gut und mit der Ledermantel gefällt mir sehr gut

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

dunhillbumper.jpeg

download

imagepreview

dunhillbumper1.jpeg

download

imagepreview

dunhillbumper2.jpeg

download

imagepreview

dunhillbumper3.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!