KEM

24.01.2021 18:19
#1
avatar

Jetzt, wo der orange Kampfhund endlich seinen weißen Stall verlassen hat, kann man ja das Wort Amerika wieder in den Mund nehmen.
Ich zeige euch hier ein außergewöhliches Feuerzeug aus Amerika. Ein KEM Inc. aus Detroit Michigan.
Da ich unter KEM im Forum nichts gefunden habe, gehe ich davon aus, dass es noch nicht gezeigt wurde.
Das Feuerzeug hat keinen herkömmlichen Docht, sondern einen Gewebemantel mit einer Art Tamponfüllung.
Auch der Feuerstein ist ebenfalls nicht herkömmlich platziert, sondern ist ohne Federunterstützung quer unter dem flexibel gelagerten Reibrad platziert.

Bildanhänge
imagepreview

1445.jpg

download

imagepreview

2.jpg

download

imagepreview

20210124_1415080.jpg

download

imagepreview

20210124_1415450.jpg

download

imagepreview

20210124_1806390.jpg

download

imagepreview

3.jpg

download

imagepreview

4.jpg

download

imagepreview

5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!