12 inch Ruler / 30 cm Lineal mit integriertem Feuerzeug

14.02.2012 18:14
avatar  Hesse
#1
avatar

Original-Posting aus dem alten Lighterclub-Forum vom 07.08.2010
________________________________________________________

Hallo.

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal ein Feuerzeug mit "Überlänge" eingestellt. >>> Zum Thread <<<
Damals blieb der Sinn dieser Konstruktion im Dunkeln. (Ich weiß auch bis heute noch nicht mehr über dieses Feuerzeug)

Bei dem heute vorgestellten Feuerzeug ist wenigstens der Sinn klar ersichtlich.
Wir haben hier ein Benzinfeuerzeug welches in ein 30cm Lineal eingebaut wurde.
Das Feuerzeug funktioniert einwandfrei und die ganze Kombination ist annähernd mint.
Leider, wie so oft, besitzt das Feuerzeug keine Herstellermarke.
Hergestellt wurde es in Japan und hat die Patent-Nr. 35782

Viele Grüße
Der Hesse

________________________________________________________
Original-Posting aus dem alten Lighterclub-Forum vom 07.08.2010

Bildanhänge
imagepreview

lineal1.jpg

download

imagepreview

lineal2.jpg

download

imagepreview

lineal3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!