KW mit MLB Hoechst Logo

08.03.2020 16:27
avatar  Andre22
#1
An

Hallo Freunde,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme, und dann komm ich auch schon direkt mit meinem ersten Anliegen.
Leider konnte Ich zu dem KW Feuerzeug mit dem MLB Logo nichts genaues in der Suchfunktion finden, bei Google hatte ich auch kein Erfolg.
Ich hoffe hier kann mir jemand was genaueres dazu sagen, vielleicht auch was es Wert ist.
Ich danke schonmal im voraus
LG
Andreas

Bildanhänge
imagepreview

image04.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2020 17:39
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Andreas,

siehe here

Bezüglich Wert .... ist immer abhängig von der Nachfrage. Mir wäre so ein Feuerzeug 40 EUR Wert aber in der Bucht kann man vielleicht mit internationalen Versand mehr erziehen.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2020 08:07
avatar  Andre22
#3
An

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider war bei dem Link nichts dabei was mir weiter helfen konnte.
Trotzdem vielen dank dass du dir die Mühe gemacht hast
LG
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2020 09:48
avatar  andrea
#4
avatar

Hallo Andreas,

ich verstehe ich nicht ganz. Dein Feuerzeug ist ein KW Tall Boy wie in der andere Beitrag beschrieben.
MLB Höchst ist nur eine Werbung, vermutlich wurden von MLB an KW beantrag als Werbegeschenke.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!