Perfectos

18.02.2020 09:30
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

und wieder ein Feuerzeug das die Praxis von Joe verlassen hat. Danke Diese Perfectos war seit lange auf meine Wunschliste. Das Patent von Heinrich Malten ist von 1928.

Video und Bilder sagen mehr
[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=a7ZPuTUhoWs&feature=youtu.be[/bbvideo]

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

perfectos.jpg

download

imagepreview

perfectos1.jpg

download

imagepreview

perfectos2.jpg

download

imagepreview

perfectos3.jpg

download

imagepreview

perfectos4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2020 20:08
#2
avatar

Gratuliere, ein Superteil!! Da kommt schon Neid auf.
Viele Grüße
Dietrich


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2020 15:07
avatar  Joe
#3
avatar
Joe

Servus

Dank Andrea darf ich jetzt auch so ein Stück mein Eigen nennen
War zwar nur ein Torso und eine aufwendige Restauration, aber hat dann doch nach etlichen Stunden Tüftelei geklappt
Hier noch ein paar Fotos von vorher und nacher

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

img_1133.jpg

download

imagepreview

img_6971.jpg

download

imagepreview

img_6972.jpg

download

imagepreview

perfecto.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!