Unbekannter Stempel

08.01.2020 04:26
#1
li

Hi everyone
Does anyone know about these marks, they appear on a cigarette case, but I'm not sure what material Thank you.
Regards

danke ?
Gruß">
Hallo allerseits,
kennt jemand diese Marken? Sie erscheinen auf einer Zigarettenetui, aber ich bin mir nicht sicher, welches Material danke ?
Gruß

Bildanhänge
imagepreview

20200108_112138.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2020 11:26
#2
avatar

Hallo,

das wird aus England sein und gehe jetzt mal von Zinn aus.
BPC bedeutet Association of British Pewter Craftsmen.


Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 03:51
#3
li

Zitat von im Beitrag Unbekannter Stempel

Hallo,

das wird aus England sein und gehe jetzt mal von Zinn aus.
BPC


Hallo
Vielen Dank für die Informationen, dies ist sehr hilfreich, es scheint, es ist Zinnmaterial . Danke .
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!