Caton Paris

31.10.2019 20:53
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

das ist bestimmt meine Highlight von Offenbach. Es handelt sie sich um eine pre-flint Feuerzeug aus Frankreich. Der name ist Caton. Mit der ausnahmen vor der kleine Abschnitt die ich im Netzt finden könnte habe ich keine andere Informationen mit diesen Name ausfindig machen können. Wenn ich richtig verstehe es konnte auch von Pasteyer sein.

[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=vSSMbE5o2uc&feature=youtu.be[/bbvideo]
Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

bildschirmfoto20191028um1

download

imagepreview

caton.jpg

download

imagepreview

caton1.jpg

download

imagepreview

caton2.jpg

download

imagepreview

caton3.jpg

download

imagepreview

caton4.jpg

download

imagepreview

caton5.jpg

download

imagepreview

caton6.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 10:24
avatar  dietmar
#2
avatar

Servus Andrea,

Super Teil , Gratuliere .

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!