PARKER "Autocrat"

20.10.2019 12:16
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus

Kürzlich am Flohmarkt gefunden und da es noch keiner gezeigt hat hier das Parker Autocrat mit einem Patent aus 1944 von
einem Edgar Moore
Die kleinere etwas verbastelte Version hatte ich schon und um die Dinger etwas aufzupeppen, habe ich ihnen einen Ledermantel spendiert

Sammlergrüße, Joe

Dateianhänge
  • gb000000583155aparkerautocrat.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

img_2930.jpg

download

imagepreview

img_2931.jpg

download

imagepreview

img_2932.jpg

download

imagepreview

img_2933.jpg

download

imagepreview

img_2934.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!