Have A Lite

29.08.2019 10:02
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich wollte ein Teil dieses Feuerzeug erst in den Bilderrätsel posten aber dann habe ich gedacht, dass vielleicht unfair ist da ich es bevor ich gekauft habe nie zuvor gesehen hatte
Es handelt sie sich um eine amerikanisches Feuerzeug aus Indianapolis. Der Erfinder und Ersteller soll Frank Rathbun sein und es sollte ca. 1900 produziert worden sein. Hier eine Patent von Frank wo er eine ähnliche Feuerzeug anmeldet und diese soll das Patent des "Band" sein.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

havealite.jpg

download

imagepreview

havealite1.jpg

download

imagepreview

havealite2.jpg

download

imagepreview

havealite3.jpg

download

imagepreview

havealite4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!