Have A Lite

Antworten
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
Beiträge: 2015
Registriert: 04 Feb 2012, 12:23
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Have A Lite

Beitrag von andrea » 29 Aug 2019, 10:02

Hallo,

ich wollte ein Teil dieses Feuerzeug erst in den Bilderrätsel posten aber dann habe ich gedacht, dass vielleicht unfair ist da ich es bevor ich gekauft habe nie zuvor gesehen hatte ;-)
Es handelt sie sich um eine amerikanisches Feuerzeug aus Indianapolis. Der Erfinder und Ersteller soll Frank Rathbun sein und es sollte ca. 1900 produziert worden sein. Hier eine Patent von Frank wo er eine ähnliche Feuerzeug anmeldet und diese soll das Patent des "Band" sein.

Gruß
Andrea
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com

Antworten