Evans Smoke Time

15.06.2019 11:00
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich kaufe seltenes Tischfeuerzeuge und noch seltener aus der USA aber heute früh auf den Flohmarkt habe dieses Evans Smoke Time gesehen und ich musste zuschlagen. Es ist unbenutzt und es funktioniert prima. Auf meine Schreibtisch habe bis jetzt keine Uhr gehabt und deswegen passt es prima dazu. Es ist in diese Katalog abgebildet und auf diese englischen Seite sehr gut beschrieben.

Viele Grüße
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

evanssmoketime.jpg

download

imagepreview

evanssmoketime1.jpg

download

imagepreview

evanssmoketime2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!