ELFA Amicus 1939

24.03.2019 14:50
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus

Habe da wieder mal etwas gefunden was ich noch nicht hatte und auch hier noch nicht gezeigt wurde, zumindest der Form nach
Ein Stück produziert von ELFA vormals Müller & Grünstein mit unten abgerundeter Hülse und nennt sich dem Katalog aus 1939 nach
"Amicus" in Roche Form (zumindest würde ich es so lesen )

Sammlergrüße, Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc02042.jpg

download

imagepreview

dsc02043.jpg

download

imagepreview

dsc02045.jpg

download

imagepreview

dsc02046.jpg

download

imagepreview

dsc02047.jpg

download

imagepreview

dsc02048.jpg

download

imagepreview

dsc02049.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 17:06
#2
li

I always like all kinds of semi-automatic lighters, very interesting one. I have an elfa start, which is made of iron ?

Ich bin immer ein halbautomatische serie jeder art Von halbautomatischem feuerzeug. Einer der interessantesten geräte, ich habe einen elfa start?der ironisch ist?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!