IMCO Medaille 1975

02.02.2019 09:27
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus

Matthias hat sie ja hier schon entdeckt, aber ich denke sie ist einen eigenen Thread wert
Münzen sind normal nicht mein Ding, aber mit dem Schriftzug IMCO darauf dann doch
Ich kannte sie bis dato auch nicht, aber hier handelt es sich um eine Geschenkmedaille vermutlich für bessere Kunden oder
Mitarbeiter zum Jahreswechsel 1975, da aus 900er Silber, 50mm∅ und immerhin 45 Gramm schwer
Auf der Rückseite ist das Schloss Belvedere Wien zu sehen und eine mir unbekannte Signatur.
Bezahlt habe ich lediglich den aktuellen Silberpreis und das sind zur Zeit 18€

Sammlergrüße, Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc09771.jpg

download

imagepreview

dsc09772.jpg

download

imagepreview

dsc09773.jpg

download

imagepreview

dsc09775.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!