IMCO Medaille 1975

IMCO Medaille 1975

Beitragvon Joe » Samstag 2. Februar 2019, 10:27

Servus

Matthias hat sie ja hier schon entdeckt, aber ich denke sie ist einen eigenen Thread wert :idea:
Münzen sind normal nicht mein Ding, aber mit dem Schriftzug IMCO darauf dann doch :mrgreen:
Ich kannte sie bis dato auch nicht, aber hier handelt es sich um eine Geschenkmedaille vermutlich für bessere Kunden oder
Mitarbeiter zum Jahreswechsel 1975, da aus 900er Silber, 50mm∅ und immerhin 45 Gramm schwer :o
Auf der Rückseite ist das Schloss Belvedere Wien zu sehen und eine mir unbekannte Signatur.
Bezahlt habe ich lediglich den aktuellen Silberpreis und das sind zur Zeit 18€ :shh:

Sammlergrüße, Joe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 1663
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 17:21
Wohnort: Wiener Neudorf - Österreich

Zurück zu Historisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast