Kaschie K38 Lange Version

14.12.2018 15:28
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich könnte die lange version des K38 letzte Woche finden. Es war ganz neues für mich, nur danach habe ich gesehen, dass ein in das Buch "Neues über alte Feuerzeuge" abgebildet ist.
Die Einkerbung auf die Seite ist zu vermeiden, dass die Mechanik nach unten rutsch.



Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

kaschiek38long.jpg

download

imagepreview

kaschiek38long1.jpg

download

imagepreview

kaschiek38long2.jpg

download

imagepreview

kaschiek38long3.jpg

download

imagepreview

kaschiek38long4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 16:02
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Hallo Andrea

Gratulation zu dem seltenen Stück
Hatte hier auch schon mal eines gezeigt, dürfte aber bei der Zusammenfassung durch den Rost gefallen sein

Gruß, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 16:12
avatar  andrea
#3
avatar

ahaha Joe und ich habe damals auch als einzige geantwortet. Meine Erinnerungsvermögen lässt grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!