Flamidor Husson

28.10.2018 10:59
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

gestern in Offenbach habe ich diese Flamidor Husson gefunden
Es soll ca. 1925 produziert worden sein. Eine Besonderheit ist die Sicherung.


Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

flamidorhussonparis.jpg

download

imagepreview

flamidorhussonparis1.jpg

download

imagepreview

flamidorhussonparis2.jpg

download

imagepreview

flamidorhussonparis3.jpg

download

imagepreview

flamidorhussonparis4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2018 17:10
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Hallo Andrea

Super Neuerwerb , würde es aber lt. Patent und der Sicherung 1925 einordnen

[attachment=1]Husson Sicherung.JPG[/attachment]
LG. Joe

Dateianhänge
  • fr589727ahusson.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

hussonsicherung.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2018 08:30
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Joe,

vielen herzlichen Dank! Ich habe es mit 1910 eingeordnet weil ich diese Datum in Olivier Buch gefunden habe aber ich gehe davon Haus dass das Patent mehr zu sagen hat.
Ich werde mein Webseite und mein Beitrag ändern aber das video kann ich nicht, zu viel Aufwand
Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2018 09:59
#4
au

hello andrea
sorry but in my book the trademark is registered in 1910 and the patent in 1925
regards


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2018 10:23
avatar  andrea
#5
avatar

Hi Olivier,

I must really apologise! You're fully right I should pay more attention and drink less when I read a book

regards
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!