Flamidor Husson

Flamidor Husson

Beitragvon andrea » Sonntag 28. Oktober 2018, 11:59

Hallo,

gestern in Offenbach habe ich diese Flamidor Husson gefunden ;)
Es soll ca. 1925 produziert worden sein. Eine Besonderheit ist die Sicherung.


Gruß
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1888
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23

Re: Flamidor Husson

Beitragvon Joe » Sonntag 28. Oktober 2018, 18:10

Hallo Andrea

Super Neuerwerb :thumbup: , würde es aber lt. Patent und der Sicherung 1925 einordnen :idea:

Husson Sicherung.JPG

LG. Joe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 1654
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 17:21
Wohnort: Wiener Neudorf - Österreich

Re: Flamidor Husson

Beitragvon andrea » Montag 29. Oktober 2018, 09:30

Hallo Joe,

vielen herzlichen Dank! Ich habe es mit 1910 eingeordnet weil ich diese Datum in Olivier Buch gefunden habe aber ich gehe davon Haus dass das Patent mehr zu sagen hat.
Ich werde mein Webseite und mein Beitrag ändern aber das video kann ich nicht, zu viel Aufwand ;)
Gruß
Andrea
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1888
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23

Re: Flamidor Husson

Beitragvon autolighter » Montag 29. Oktober 2018, 10:59

hello andrea
sorry but in my book the trademark is registered in 1910 and the patent in 1925 :D
regards
autolighter
 
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:39

Re: Flamidor Husson

Beitragvon andrea » Montag 29. Oktober 2018, 11:23

Hi Olivier,

I must really apologise! You're fully right I should pay more attention and drink less when I read a book ;)

regards
Andrea
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1888
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23


Zurück zu Historisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast