Tischfeuerzeug "LUMEN" 1911

  • Seite 2 von 2
06.09.2018 20:20
#21
avatar

Hallo Roland,

nein nein, das bezog sich noch auf die letzten drei Abbildungen meines Ever - Ready.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 00:19
#22
avatar

Ah ok, ja dein "Ever Ready" ist hat mich sehr erstaunt, sehr interessantes Teil!

...es ist nur schade, das der therad nicht unter Otto Gaedike zu finden ist.
@Andrea, kann man das irgendwie verschieben, oder kann ich das sogar? Weiß bloß nicht wie.

...habe gerade gesehen, daß Wilhelm in seinem "Lexikon" auch Eins in Getrenntschreibung hat.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 11:17
#23
avatar

Hallo Roland,

ich hatte es bewusst hier angehangen, weil es in dieser Rubrik ( zwar etwas abwegig ) um das getrennt geschriebene Wort geht.
Aber dennoch wirkt das Feuerzeug ein wenig verloren.
Das Feuerzeug kann ich bei gegebener Zeit ja nochmals unter Gaedike vorstellen.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!