Standfuß für Imco Triplex

24.05.2018 08:15
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo Leute

Diesen aufsteckbaren Standfuß hatte ich auch noch nicht gekannt und im handumdrehen wird aus dem Stück eine Tischversion
Tolle einfache Sache, die mir ganz gut gefällt, insofern wäre noch interessant ob das Imco selbst produziert hat :

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc00975.jpg

download

imagepreview

dsc00976.jpg

download

imagepreview

dsc00977.jpg

download

imagepreview

dsc00978.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2020 18:34
#2
avatar

Hallo zusammen,

nach längerer (verordneter) Durststrecke konnte ich letztes WE dieses Triplex als Tischversion finden.
Wahrscheinlich handelt es sich dabei um ein Exemplar einer Kleinserie (Lehrwerkstätte oder ähnlich), da die Sockelteile qualitativ hochwertig in vernickeltem Messing hergestellt wurden.
Markierungen sind keine vorhanden, Gewicht des Feuerzeugs: Beachtliche 590 Gramm.

Frage – ist jemandem diese Tischausführung bereits untergekommen?

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

2349_1.jpg

download

imagepreview

2349_2.jpg

download

imagepreview

2349_3.jpg

download

imagepreview

2349_4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!