Seltenes Seron Besancon mit Daumenrad

19.05.2018 12:17
avatar  Joe
#1
avatar
Joe
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Servus zusammen

Hat eben die Werkstatt verlassen, da die filigrane Dochtkappe abgebrochen war, dafür war es aber äußerst günstig
Bis jetzt habe ich es nur auf der Werbung: Seite von WTL gesehen, dessen wirklich schöne Fotos mir bei der Restauration sehr geholfen haben, aber zu den Preis nie gekauft hätte
Ein frühes Rädchenmodell wo die Dochtkappe bei der Betätigung mitgenommen wird und einer interessanten Steinschraube mit Ring.
Gibt es vielleicht noch ein paar Informationen dazu :

Gruß, Joe

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bildanhänge
imagepreview

dsc00960.jpg

download

imagepreview

dsc00961.jpg

download

imagepreview

dsc00962.jpg

download

imagepreview

dsc00963.jpg

download

imagepreview

dsc00964.jpg

download

imagepreview

seron.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2018 22:22
#2
avatar

WTL, irgendwofür muß er ja gut sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!