Carlton von Kellermann

25.03.2018 08:40
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus zusammen

Hier ein Halbautomat namens Carlton und laut Katalog von Kellermann.
Es misst 42x40x10 besitzt einen 830er Silbermantel und hat damals 4,50RM gekostet !
Denke ein eher seltens Modell, was sich auch hier auf die Anfrage von Dirk bezieht

Sammlergrüße, Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc09012.jpg

download

imagepreview

dsc09014.jpg

download

imagepreview

dsc09015.jpg

download

imagepreview

dsc09016.jpg

download

imagepreview

dsc09018.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 09:07
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Joe,

ich bin froh, dass in gute Händen gelandet ist. Ich war auch dran aber ohne mich zu erinnere, dass von Kellerman ist sonst hätten wir bestimmt den Preis nach oben getrieben Gratuliere, es gefällt mich sehr.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!