RK im Ledermantel

18.02.2018 13:20
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus

Heute seit langen wieder einmal auf einem Flohmarkt gewesen und da ist mir dieses Stück über den Weg gelaufen.
Der Verkäufer meinte das sei ein Orlik und ich dachte, nicht schon wieder so ein namenloses Ding, aber der gut erhaltene schöne Ledermantel hat mich dann doch zum Kauf bewogen
Erst zu Hause bei der Reinigung des neuen Schätzchens ist mir der Stempel R.K. (Richard Kohn) im Leder aufgefallen
In der Form auch noch nie gesehen, aber irgendwie logisch, da kein Metall sichtbar um sich zu verewigen !

R.K. und Joe lassen Grüßen

Bildanhänge
imagepreview

dsc08129.jpg

download

imagepreview

dsc08130.jpg

download

imagepreview

dsc08131.jpg

download

imagepreview

dsc08134.jpg

download

imagepreview

dsc08135.jpg

download

imagepreview

dsc08141.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 15:50
avatar  dietmar
#2
avatar

Servus Joe,

... schöne Überraschung

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 16:14
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Joe,

mit Ledermantel gefällt mir wirklich sehr

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!