Strasmore

09.02.2018 23:07
#1
avatar

Hallo Leute,

habe in meinem Regal ein Feuerzeug "entdeckt", daß, glaube ich, hier im Forum noch nicht gezeigt wurde.
Es handelt sich um ein Strasmore. Das Teil hat eine interessante, außergewöhnliche Mechanik, die ich so noch bei keinem anderen Feuerzeug gesehen habe.
Der Drücker ist in der Mitte gelagert und führt bis vor das Reibrad. Dort ist der Zahnradantrieb integriert und betätigt die Löschkappe und das Reibrad.
Außerdem war noch eine Stoffhülle dabei, auf der man noch Reste des Strasmore-Schriftzugs erkennen kann.
Ist Strasmore der Hersteller oder eine Modellbezeichnung? Wann ist es hergestellt worden?

Bildanhänge
imagepreview

010.jpg

download

imagepreview

011.jpg

download

imagepreview

012.jpg

download

imagepreview

013.jpg

download

imagepreview

016.jpg

download

imagepreview

1128.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 23:31
#2
au

2 ads

Bildanhänge
imagepreview

w62strasmoretobaccojan195

download

imagepreview

w62strasmoretobacconov194

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 23:46
#3
avatar

Danke

Bildanhänge
imagepreview

aufklebersmileyschnurrbar

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 08:28
avatar  Joe
#4
avatar
Joe

.....fehlt nur mehr das Patent dazu

[attachment=1]Strasmore.JPG[/attachment]
[attachment=0]GB000000671259A Strasmore.pdf[/attachment]
Gruß, Joe

Dateianhänge
  • gb000000671259astrasmore.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

strasmore.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 13:36
#5
avatar

DANKESCHÖN

Bildanhänge
imagepreview

daumenhochsmileygelb.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!