RELIABLE Pocket Lamp 1890

25.06.2017 12:08
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus zusammen

Hier noch ein Nachzügler aus Krefeld, den ich euch nach der Restauration gerne zeigen möchte
Hatte dem Alter entsprechned ein paar Wehwehchen, aber die Substanz war nicht schlecht
Das Zündband stammt aus jüngerer Zeit und funktioniert nur begrenzt, da es zu breit war und auch mehr auf "Schlagwirkung" konstruiert ist.
Hergestellt von Henry W. Maybaum aus Philadelphia, ineressant vielleicht auch die Beschriftung im Inneren.
Die Patente von John H. Farrel habe ich mal mitangehängt !

Sommergrüße, Joe

Dateianhänge
  • us439578afarrel.pdf
  • us451301areliable.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

dsc07224.jpg

download

imagepreview

dsc07228.jpg

download

imagepreview

dsc07229.jpg

download

imagepreview

dsc07230.jpg

download

imagepreview

dsc07231.jpg

download

imagepreview

dsc07234.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!