Colibri Lifelong

04.06.2017 14:50
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus

Andrea hat zwar hier schon einmal eines kurz gezeigt, aber nicht die Damenversion (nur 50mm hoch)
Hier mein in Krefeld erjagdes Stück mit belgischer Steuermarke
Aber dass es Colibri hergestellt hat und Löwenthal 1935 ein Patent dazu geliefert hat, wissen sicher nur die wenigsten

Gruß, Joe

Dateianhänge
  • de000001346612ulifelong.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

dsc06744.jpg

download

imagepreview

dsc06745.jpg

download

imagepreview

dsc06746.jpg

download

imagepreview

dsc06747.jpg

download

imagepreview

dsc06748.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!