Müller & Grünstein Tischfeuerzeug

01.05.2017 12:16
avatar  Dirk
#1
avatar

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein M&G Liftarm Tischfeuerzeug gefunden
Mit Sockel ist es 16,5cm und ohne 12,5cm hoch.
Im M&G Katalog ist es auch abgebildet.
Es scheint ein Taschenfeuerzeug mit Tischsockel zu sein,
mir wäre es zu groß für die Tasche

Gruß Dirk

Bildanhänge
imagepreview

img_6317.jpg

download

imagepreview

img_6319.jpg

download

imagepreview

img_6322.jpg

download

imagepreview

img_6323.jpg

download

imagepreview

img_6325.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 22:16
#2
avatar

Hallo Dirk

Gratulation! Ein richtiges Kunstobjekt,
eh nix für die Tasche!

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 09:18
avatar  Frank
#3
Fr

Hallo Dirk,

auch ich finde das Du da ein sehr schönes Feuerzeug ergattern konntest. Ich mag diese Art von Tischfeuerzeugen eigentlich ganz gern.
Was ich auch sehr toll finde, dass das Perlmutt noch komplett und nicht angestossen ist.

Gratulation

Frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 17:49
#4
avatar

Hallo Dirk,

ja, das Perlmutt sieht echt schön aus ... nach meinem Geschmack, passt der Sockel so gar nicht zu dem Feuerzeug ... .

- wie gesagt ist mein Geschmack

Grüße

Wilhwlm


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!