Kaschie K36

Post Reply
User avatar
Dirk
Posts: 1258
Joined: 27 Sep 2012, 18:07
Location: München
Has thanked: 537 times
Been thanked: 421 times
Contact:

Kaschie K36

Post by Dirk »

Hallo zusammen,

ich habe ein noch nicht gezeigtes Kaschie gefunden. :D
Es ist das K 36, das mit einem Sickertank ausgestattet ist.
Es misst 39x46 mm und scheint die Taschenversion des K 35 zu sein.

Gruß Dirk
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
dietmar
Posts: 604
Joined: 11 Aug 2015, 19:00
Has thanked: 489 times
Been thanked: 512 times

Re: Kaschie K36

Post by dietmar »

Servus Dirk,

Gratuliere ! Wie ich glaube ein sehr seltenes Teil. ( Zumindest für mich *gg* ) .

lg, dietmar
User avatar
andrea
Site Admin
Posts: 2159
Joined: 04 Feb 2012, 12:23
Has thanked: 640 times
Been thanked: 483 times
Contact:

Re: Kaschie K36

Post by andrea »

Hallo,

ich habe mich ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Ich habe dieses K36 in eine Auktion für Sport Memorabilia gefunden und deswegen mehr für Olympiad als Feuerzeug Sammler und deswegen die Bieter waren nicht wenig aber am Ende hat die Feuerzeuge Fraktion gewonnen :wave: Wenn ich es heute bekommen habe war ich über der Zustand erstaunt ;)
Dirk hat bereits die Masse geschrieben aber hier auch ein Photo mit einem K33a zum vergleichen. Ich hatte nicht so klein erwartet.

Gruß
Andrea
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
User avatar
Flintstone
Posts: 1506
Joined: 08 Feb 2012, 17:29
Been thanked: 240 times

Re: Kaschie K36

Post by Flintstone »

Hallo Andrea,

sehr schönes Weihnachtsgeschenk, ein gesuchtes Stück in tollem Zustand, meinen Glückwunsch. :thumbup:
Ich habe das Kaschie nicht in meiner Vorschau gehabt, obwohl meine Suchliste eigentlich gut optimiert ist.
Da fanden meine Stichworte wohl keinen Treffer.

Gruß Hartmut
User avatar
andrea
Site Admin
Posts: 2159
Joined: 04 Feb 2012, 12:23
Has thanked: 640 times
Been thanked: 483 times
Contact:

Re: Kaschie K36

Post by andrea »

Hallo Hartmut,

danke aber es was in der Bucht. Es war eine echte Auktionshaus wo man auch 19,5% Zuschlag on top zahlt :cry:

Gruß
Andrea
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
User avatar
Dimitri
Posts: 302
Joined: 14 Jul 2015, 19:56
Location: Montevideo - Uruguay - Sudamerica
Has thanked: 123 times
Been thanked: 330 times

Re: Kaschie K36

Post by Dimitri »

Santa Claus always arrives well loaded to your home, it seems that you have behaved very well this year :D :D :D
Congratulations on the excellent piece you found

Regards. Dimitri

Der Weihnachtsmann kommt immer gut beladen zu Ihnen nach Hause, es scheint, dass Sie sich in diesem Jahr sehr gut benommen haben :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch zu dem hervorragenden Stück, das Sie gefunden haben

Grüße Dimitri
El Gaucho de los encendedores : dimitrikurys@gmail.com
User avatar
Joe
Posts: 2032
Joined: 12 Feb 2012, 16:21
Location: Wiener Neudorf - Österreich
Has thanked: 241 times
Been thanked: 1001 times

Re: Kaschie K36

Post by Joe »

Servus Andrea
Da für dich anscheinend schon Weihnachten war, brauchst du das eben von mir reparierte Perfectos eh nicht mehr, oder? :mrgreen:
Schönen Gruß vom Weihnachtsmann 🎅
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
andrea
Site Admin
Posts: 2159
Joined: 04 Feb 2012, 12:23
Has thanked: 640 times
Been thanked: 483 times
Contact:

Re: Kaschie K36

Post by andrea »

Hallo Joe,

wie, bist Du mit nur ein Geschenk am Weihnachten zufrieden :lol: ? Ich wäre total enttäuscht wenn so wäre :lolno:
Ich bin mir sicher, dass Du das zweite Perfectos auch hinbekommst.

Danke!!!
Andrea
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
User avatar
dietmar
Posts: 604
Joined: 11 Aug 2015, 19:00
Has thanked: 489 times
Been thanked: 512 times

Re: Kaschie K36

Post by dietmar »

Servus,

Ich konnte vor kurzem ein weiteres K36 mit Schachtel erwerben ohne zu Wissen das es vom K36 2 Variationen gibt :lol:

Es ist alles gleich nur die größe unterscheidet sich, inkl Sickertank .

Am Sickertank erkennt man auch am besten die Unterschiede zwischen den 2.

lg, Dietmar
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Joe
Posts: 2032
Joined: 12 Feb 2012, 16:21
Location: Wiener Neudorf - Österreich
Has thanked: 241 times
Been thanked: 1001 times

Re: Kaschie K36

Post by Joe »

Servus

Endlich konnte ich auch so ein rares Teil ergattern :D
Brauchte zwar ein paar "Streicheleinheiten", Drücker etc..... aber innen zum Glück alles heil :thumbup:
Zum Schluß habe ich dem Ding noch ein schönes Originaldesign in Form einer Folie verpasst ( für die Vitrine gut genug ! )

Sammlergrüße, Joe
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply