Kaschie K36

28.04.2017 11:51
avatar  Dirk
#1
avatar

Hallo zusammen,

ich habe ein noch nicht gezeigtes Kaschie gefunden.
Es ist das K 36, das mit einem Sickertank ausgestattet ist.
Es misst 39x46 mm und scheint die Taschenversion des K 35 zu sein.

Gruß Dirk

Bildanhänge
imagepreview

img_6341.jpg

download

imagepreview

img_6343.jpg

download

imagepreview

img_6348.jpg

download

imagepreview

img_6351.jpg

download

imagepreview

img_6356.jpg

download

imagepreview

img_6357.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 12:14
avatar  dietmar
#2
avatar

Servus Dirk,

Gratuliere ! Wie ich glaube ein sehr seltenes Teil. ( Zumindest für mich *gg* ) .

lg, dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2019 10:24
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo,

ich habe mich ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Ich habe dieses K36 in eine Auktion für Sport Memorabilia gefunden und deswegen mehr für Olympiad als Feuerzeug Sammler und deswegen die Bieter waren nicht wenig aber am Ende hat die Feuerzeuge Fraktion gewonnen Wenn ich es heute bekommen habe war ich über der Zustand erstaunt
Dirk hat bereits die Masse geschrieben aber hier auch ein Photo mit einem K33a zum vergleichen. Ich hatte nicht so klein erwartet.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

k36.jpg

download

imagepreview

k361.jpg

download

imagepreview

k362.jpg

download

imagepreview

k363.jpg

download

imagepreview

k364.jpg

download

imagepreview

k365.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2019 11:40
#4
avatar

Hallo Andrea,

sehr schönes Weihnachtsgeschenk, ein gesuchtes Stück in tollem Zustand, meinen Glückwunsch.
Ich habe das Kaschie nicht in meiner Vorschau gehabt, obwohl meine Suchliste eigentlich gut optimiert ist.
Da fanden meine Stichworte wohl keinen Treffer.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2019 12:37
avatar  andrea
#5
avatar

Hallo Hartmut,

danke aber es was in der Bucht. Es war eine echte Auktionshaus wo man auch 19,5% Zuschlag on top zahlt

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2019 14:23
avatar  Dimitri
#6
avatar

Santa Claus always arrives well loaded to your home, it seems that you have behaved very well this year
Congratulations on the excellent piece you found

Regards. Dimitri

Der Weihnachtsmann kommt immer gut beladen zu Ihnen nach Hause, es scheint, dass Sie sich in diesem Jahr sehr gut benommen haben
Herzlichen Glückwunsch zu dem hervorragenden Stück, das Sie gefunden haben

Grüße Dimitri


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2019 20:27
avatar  Joe
#7
avatar
Joe

Servus Andrea
Da für dich anscheinend schon Weihnachten war, brauchst du das eben von mir reparierte Perfectos eh nicht mehr, oder?
Schönen Gruß vom Weihnachtsmann 🎅

Bildanhänge
imagepreview

3e02b1e0389d439c832387838

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2019 08:01
avatar  andrea
#8
avatar

Hallo Joe,

wie, bist Du mit nur ein Geschenk am Weihnachten zufrieden ? Ich wäre total enttäuscht wenn so wäre
Ich bin mir sicher, dass Du das zweite Perfectos auch hinbekommst.

Danke!!!
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2022 15:48
avatar  dietmar
#9
avatar

Servus,

Ich konnte vor kurzem ein weiteres K36 mit Schachtel erwerben ohne zu Wissen das es vom K36 2 Variationen gibt

Es ist alles gleich nur die größe unterscheidet sich, inkl Sickertank .

Am Sickertank erkennt man auch am besten die Unterschiede zwischen den 2.

lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download

imagepreview

2.jpg

download

imagepreview

3.jpg

download

imagepreview

4.jpg

download

imagepreview

5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2022 09:18
avatar  Joe
#10
avatar
Joe

Servus

Endlich konnte ich auch so ein rares Teil ergattern
Brauchte zwar ein paar "Streicheleinheiten", Drücker etc..... aber innen zum Glück alles heil
Zum Schluß habe ich dem Ding noch ein schönes Originaldesign in Form einer Folie verpasst ( für die Vitrine gut genug ! )

Sammlergrüße, Joe

Bildanhänge
imagepreview

img_2660.jpg

download

imagepreview

img_2661.jpg

download

imagepreview

img_2662.jpg

download

imagepreview

img_2663.jpg

download

imagepreview

k36.jpg

download

imagepreview

k36a.jpg

download

imagepreview

k36b.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!