Altenpohl & Pilgram #2

04.12.2016 09:53
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo Jäger und Sammler der verlorenen Schätze

Da es immer schwieriger wird ein Teil zu finden, das man noch nicht hat und auch halbwegs leistbar ist, möchte ich euch das A&P #2 zeigen, das ich gestern am Markt erstanden habe
Zumindest wird es hier in dem wunderschönen Prospekt von Seb so betitelt.
Sieht eigentlich dem 20 1/2 sehr ähnlich, nur dass das Gehäuse etwas länger und der Beuteltank verlängert und dem Seitenprofil angepasst wurde.
Von KW gibt es so ein ähnliches Modell

Halali, Joe

Bildanhänge
imagepreview

ap2001.jpg

download

imagepreview

ap2002.jpg

download

imagepreview

ap2003.jpg

download

imagepreview

ap2004.jpg

download

imagepreview

ap2005.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 15:42
avatar  Dirk
#2
avatar

Hallo Joe,

schönes Teil.
Sieh mal hier.
Andrea, könntest du bitte die A&P Zusammenfassung aktualisieren?

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 18:00
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Joe und Dirk,

mir fehlt diese Model auch noch aber ich habe trotzdem die die A&P Zusammenfassung aktualisiert

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!