R.K. Orkan

30.10.2016 12:50
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hillihallo

Habe mich schon immer gefragt wie wohl das Orkan aus der Anzeige von Kohn aussieht :

[attachment=2]Orkan.JPG[/attachment]
Jetzt weiß ich es, ein einfaches Luntenfeuerezug
Interessant der Schriftzug "ORKAN" wo das RK herausgehoben wurde

LG. Joe

Bildanhänge
imagepreview

orkan.jpg

download

imagepreview

orkan002.jpg

download

imagepreview

orkan003.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 07:55
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Hallo

Konnte eine weitere Version erwerben, diesmal mit Drehring
Gemarkt mit Orkan 2 , einer 6mm Lunte sowie ein wenig größeres Reibrad als beim 3er und dürfte ein früheres Modell sein.
Bin gespannt ob das 1er auch noch wo auftaucht

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

orkan2001.jpg

download

imagepreview

orkan2002.jpg

download

imagepreview

orkan2003.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!