TCW striker lighter

22.09.2016 23:01
avatar  Dimitri
#1
avatar

Freunde,

Dies ist eine Marke Sturm leichter TCW vor kurzem fand ich, ist unvollständig, aber immer noch fand ich es interessant, mit Ihnen zu teilen.

hat ein Blatt aus Bronze, versilbert mit religiösen Gründen, aber sehr abgenutzt

so ist es etwa 1920.

Dimitri Grüße


Friends,

This is a brand Striker lighter TCW recently I found, is incomplete but still I found it interesting to share with you.

has a sheet of bronze, silver plated with religious reasons, but very worn

so it is approximately 1920.

Dimitri greetings

Bildanhänge
imagepreview

20160922_174448.jpg

download

imagepreview

20160922_174512.jpg

download

imagepreview

20160922_174523.jpg

download

imagepreview

20160922_174541.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 10:29
#2
avatar

Hallo Dimitri,
ja, ist ein schönes Bildnis ( Relief ), ein passender Striker wird eventuell noch aufzufinden sein.
Dieses Stück wird wohl noch aus der Original TCW Produktion stammen.
Später vertrieb TCW ja nur noch Feuerzeuge aus Fremdproduktion, TCW Gloric, TCW Royal, mehrere Quetschzünder, Ready, Team, etc.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2018 19:42
avatar  Dimitri
#3
avatar

Hello partners

I incorporate another striker lighter of the brand TCW, this time an alpacca model with a very particular design

Greetings. Dimitri

Hallo Freunde

Ich baue ein weiteres Sturmfeuerzeug der Marke TCW ein, diesmal ein Alpacca-Modell mit einem ganz besonderen Design

Grüße Dimitri

Bildanhänge
imagepreview

strikertcw1.jpg

download

imagepreview

strikertcw2.jpg

download

imagepreview

strikertcw3.jpg

download

imagepreview

strikertcw4.jpg

download

imagepreview

strikertcw5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!