KW mit Klappdeckel

07.09.2016 16:28
avatar  Dirk
#1
avatar

Hallo zusammen,

vor kurzem konnte ich meine KW Sammlung erweitern.
Weil ich nichts von diesem KW finden konnte, möchte ich es mal zeigen.
Es ist ein einfaches Rädchenfeuerzeug mit Klappdeckel, Windschutz und Sickertank.
Es hat die Maße: 50x40x13mm.
Das Alter würde ich auf Anfang der 50er Jahre schätzen.

Gruß Dirk

Bildanhänge
imagepreview

img_5520.jpg

download

imagepreview

img_5522.jpg

download

imagepreview

img_5525.jpg

download

imagepreview

img_5531.jpg

download

imagepreview

img_5534.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 23:06
#2
avatar

Hallo Dirk,
das Feuerzeug ist eine Zusammenarbeit zwischen Drollinger und KW.
Falls du den Broesan II besitzt, dann schau mal auf Seite 86 nach, dort ist jedenfalls ein ähnliches Modell abgebildet.
Ob alle Modelle der Zusammenarbeit einen Sickertank hatten, kann ich aber nicht beantworten.
Ich habe bisher auch noch kein Modell davon finden können, schönes Stück jedenfalls.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2016 16:21
avatar  Dirk
#3
avatar

Hallo Hartmut,

vielen Dank für deine Hilfe

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!