Dunhill Jet Plane

29.07.2016 18:47
#1
avatar

Hallo zusammen,

letzten Sonntag wurde mir am Flohmarkt dieser Flieger angeboten, in nicht gereinigtem Zustand, ohne Docht, jedoch vollständig und relativ günstig.
Die Verchromung weist leider bereits Bläschenbildung auf (anscheinend ein generelles Problem von älteren Zink-Druckgussteilen), ansonsten ist das Feuerzeug nach einer Überholung wieder voll funktionsfähig.

Hier noch einige Details > http://table-lighters.blogspot.co.at/201...ghter-1954.html

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

bf1959_1.jpg

download

imagepreview

bf1959_2.jpg

download

imagepreview

bf1959_3.jpg

download

imagepreview

bf1959_4.jpg

download

imagepreview

dunhill_table.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 22:52
#2
avatar

Sehr schön Franz, fehlt mir auch noch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 22:27
avatar  Mylflam
#3
avatar

Stimmt, mir auch )
Angesichts des Alters dürfen auch mal "Pickel" vorhanden sein...
Sähe es aus wie neu, würde jeder gleich an nen Billig-Import aus Japan a la Plagiatus denken
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!